Westen sind toll!

Mein Rabe mag auf einmal gerne Westen tragen. Also muss die Mama was zaubern.

Ich habe den Schnitt Nr. 12 Freizeitmantel von Lillesol verwendet und einfach die Arme weggelassen und den Armausschnitt mit Bündchen umschlossen. Der Schnitt ist schmal und lang geschnitten und lässt sich tatsächlich „mal eben“ nähen.

Weste Nr. 1 – gefütterter Jeansstoff

Nach der ersten Weste gefiel mir der Kragen nicht so und die Arme waren zu lang mit Bündchen umschlossen. Mit dem Armausschnitt bin ich bei der zweiten Version zufrieden, allerdings gefällt mir der Kragen so auch nicht. Möglicherweise muss ich ja noch eine Dritte nähen, dann kann ich auch hier wieder etwas verbessern.

Weste Nr. 2 – lila Sweat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.