Autoren: Stella & Til

Stellas Leben – FAQ

Seit wann weilst du hier auf Erden?
1982 startete ich meine Laufbahn als Mensch, weiblich hier

Was treibst du so?
Arbeiten, danach putzen und was sonst noch so im Haushalt anfällt. Wenn dann nach Pflege unserer Katzen und Til noch Zeit ist, dann spiele ich mit Freunden gerne am PC mit Skype – Schnatter – Telefonkonferenz. Handarbeiten wie Nähen, Häkeln und Stricken entspannen mich und machen den Kopf frei. In Emden gibt es leider keine so schönen Kneipen wie in LG, aber wir machen uns das hier mit den Freunden auch hübsch.
Ich arbeite beim Wasser- und Schifffahrtsamt Emden als Hydrologin.

Warum machst du diesen Blog?
Weil ich dazu Lust hatte. Um zu lernen wie man HTML oder CSS programmiert muss man es selber testen. Oder: Warum nicht?
Es ist also ein Hobby, andere sammeln Briefmarken, ich schreibe interessante Artikel ins Online-Tagebuch.
Für mich ist das Internet auch meine Hauptkommunikationsplattform (mein Forum, IM, Skype…)

Gibt es einen Mann in deinem Leben?
Ja! Sein Name: Til, seit 2001 hält er es mit mir aus. Wir sind seit 2011 verheiratet!


 

 

Tils Leben – FAQ

Seit wann weilst du hier auf Erden?
1980 bin ich aus den großen Teich gekrabbelt

Was tust du gerade beruflich?
Ich arbeite und studiere parallel und beides an der FH Emden.

Gibt es eine Frau in deinem Leben?
Ja meine Frau, siehe oben!

 

Kommentare sind geschlossen